Aktuell

Themen und Termine

Verantwortung - Covid19

Freitag, 09. Oktober 2020, 12:00 Uhr

maske-kotz

Mich besorgt die aktuelle Entwicklung bei den Coronazahlen. Infektionen sind hauptsächlich auf große private Feiern und Reiserückkehrer aus dem Ausland zurückzuführen. Größere Einschränkungen des öffentlichen Lebensstehen aktuell wieder zur Debatte.

Ich appelliere an das Verantwortungsbewusstsein jedes einzelnen Bürgers, das eigene Verhalten zu überdenken. Muss ich in dieser Zeit wirklich ins Ausland reisen? Muss ich in dieser Zeit zwingend auf eine große private Party?

Wir müssen ein gemeinsames kraftvolles Signal aussenden und besonders stark betroffene Gruppen vor erneuten Einschränkungen schützen. Die Gastronomen, der Kulturbereich, viele Unternehmen und vor allem unsere Kinder, dürfen keine erneuten Restriktionen erfahren.

Hashtags #covid_19 #fallzahlen #einschraenkungen #nichtegal #gemeinsamstark #stuttgartmeinestadt


Zurück