Aktuell

Themen und Termine

Studien belegen - Luftfilteranlagen nützlich

Montag, 02. November 2020, 12:00 Uhr

bild-luftfilter-kotz

Die Wissenschaft lässt beim Thema Luftfilteranlagen aufhorchen. Durch den Einsatz der Geräte kann das Ansteckungsrisiko für Corona massiv gemindert werden.

Aus diesem Grund fordert meine Fraktion die Stadtverwaltung noch mal auf, umgehend die Luftfilteranlagen für die Schulen anzuschaffen, auch wenn dies mit hohen Kosten verbunden ist.

Wir können mit diesen Geräten die Gesundheit aller Bürger schützen, da sich unsere Kinder weniger infizieren und dadurch weniger Infektionsketten entstehen. Die Schulkinder werden fortlaufend vor Erkältungen geschützt, da endlich die Fenster zugemacht werden können.

Hashtags #covid_19 #luftfilteranlagen #studiensagensinnvoll #jetzthandeln #gesundheit #stuttgartmeinestadt #politikfuerdenbuerger


Zurück