Aktuell

Themen und Termine

Schulbetrieb - weiter ohne Luftfilteranlagen

Mittwoch, 04. November 2020, 12:00 Uhr

luftfilter-das-neuste

Etwas fassungslos habe ich heute im Verwaltungsausschuss feststellen müssen, dass Luftfilteranlagen an Schulen außer meiner Fraktion niemand möchte.

Mehrere Universitäten haben zuletzt klar herausgestellt, dass Luftfiltergeräte sehr nützlich sind. Bei den anderen Fraktionen und Bürgermeisterin Fezer, ist das aber noch nicht durchgedrungen, diese möchten weiter abwarten.

Bis die Mühlen des Verwaltungsapparats gemahlen haben, wird die Pandemie Geschichte sein. Unsere Kinder dürfen Winter jetzt in Mantel und Mütze frieren.
Stuttgart könnte mit den Filteranlagen ein Beispiel für alle sein.

Ich würde mir von einigen mehr Realitätssinn wünschen, denn es geht um die Bevölkerung und unsere Schulkinder.

Hashtags #luftfilteranlagen #schulen #gesundheit #covid_19 #aerosole #stuttgartmeinestadt


Zurück