Aktuell

Die 50 aktuellsten Themen

Meinung Baurechtsamt

Freitag, 18. März 2022, 12:00 Uhr

baurectsamt-kotz

Baurechtsamt muss Turbo zünden

Ein kurzer Besuch auf der Homepage "Bürgerservice Bauen" der Landeshauptstadt und man erhält seit einer Ewigkeit die Nachricht: „Das Baurechtsamt ist eingeschränkt geöffnet“.

Ich habe den Standpunkt, diese Nachricht ist mittlerweile einfach absolut inakzeptabel, da aktuell das öffentliche Leben wieder frei zugänglich ist.
Vor dem Hintergrund, dass das Baurechtsamt schon vor Corona mit ewig langen Baugenehmigungsverfahren keine gute Figur abgegeben hat, ist die aktuelle Situation doppelt ärgerlich.

Meine Geduld mit dem Baurechtsamt ist jetzt am Ende, es muss hier umgehend Verbesserungen geben! Der Wohnungsbau ist DAS zentrale Thema Stuttgarts, es darf hier keine unnötige Zeit mehr ins Land gehen!

Hashtags: #baurechtsamt #arbeitsprozess #wohnungsnot #jetzthandeln #cdu #fuerdich #stuttgart #benztown #nullsiebenelf #stuttgartcity


Zurück