Aktuell

Die 50 aktuellsten Themen

Keine anderen Probleme?

Dienstag, 03. Mai 2022, 12:00 Uhr

rathauspolitik-bild1

Grüne im Stuttgarter Rathaus sorgen aktuell mal wieder für Kopfschütteln in der Stuttgarter Stadtgesellschaft, mit ihrem angedachten Verbot von „diskriminierenden und sexistischen“ Werbefiguren an Fahrgeschäften auf dem Wasen.

Mit ihrer Initiative haben es die Grünen dieses Mal sogar geschafft, über die Stadtgrenzen hinaus den Vogel abzuschießen. In der gestrigen Ausgabe der bundesweiten BILD haben es die Grünen nämlich bis auf die Titelseite geschafft, in die sogenannte "Verliererspalte". Die BILD hat es mit ihrer Schlagzeile dann auch perfekt auf den Punkt gebracht, mit: „Keine anderen Probleme?“
Oben habe ich den Grünen mal ein positives Beispiel abgebildet, wie man es in die "Gewinnerspalte" schafft.

Gerne können die Grünen mit mir und meiner Fraktion mal durch die Stadt und über den Wasen laufen und eine kleine Umfrage zum Thema unter den Bürgern abhalten. Sie werden dann sehen, wie irritiert die allermeisten Menschen reagieren werden, mit dem Hinweis, wie man denn auf so einen Quatsch kommt.

Hashtags: #sexismus #cancleculture #Volksfest #wasen #cdu #fuerdich #stuttgart #benztown #nullsiebenelf #stuttgartcity


Zurück