Aktuell

Themen und Termine

Ein großes DANKE an die Bundeswehr

Montag, 16. November 2020, 12:00 Uhr

das-bild-des-tages

Durch die Flut an Neuinfektionen war es dem Gesundheitsamt Stuttgart nicht mehr möglich, die Kontaktnachverfolgung zu gewährleisten. Die Bundeswehr leistet daher Amtshilfe, um die Nachverfolgung sicherzustellen.

Einige Linke holen gerade ihre ideologischen Ansichten aus der Schublade und fordern völlig verantwortungslos, dass die Amtshilfe der Bundeswehr sofort beendet wird.

Ich sage zu dem Thema, lasst uns unserer Bundeswehr großen DANK aussprechen. Gerade in der Krise kann man sich auf sie verlassen, sie ist ein Stützpfeiler unserer Gesellschaft. Anfeindungen in dieser Zeit sind einfach nur fehl am Platz.

Meine Fraktion und ich möchten ein Dank-Transparent am Rathausturm anbringen und den Soldatinnen und Soldaten zeigen, wie sehr wir ihre Arbeit schätzen und dass wir zu hundert Prozent hinter ihnen stehen.

Hashtags #bundeswehr #gesundheitsamt #kontaktnachverfolgung #danke #covid_19 #stuttgartmeinestadt


Zurück