Aktuell

Themen und Termine

Demo am Schwabtunnel

Freitag, 09. Juli 2021, 12:00 Uhr

tunndelbild-1

Heute habe ich mit meiner Fraktion gegen eine Teilsperrung des Schwabtunnels demonstriert, auch teils heftiger Regen konnte unsere Motivation nicht mindern.

Unsere Flyeraktion (mit Abstimmungsmodul) scheint ein großer Erfolg zu werden. Unzählige Rückmeldungen - davon über 90 Prozent gegen eine Teilsperrung des Schwabtunnels - bestätigen mich in meiner Ansicht, die Fahrbahn weiterhin für alle Verkehrsteilnehmer offen zu halten.

Leider wurde unsere Demo heute von zwei Linksextremen gestört. Diese rissen unser Demobanner inklusive Bauzaun um und gingen einige Demoteilnehmer verbal und körperlich an. Durch beherztes Eingreifen meiner Fraktion, konnte ein Linksextremist der Polizei übergeben werden.

Ich sage ganz klar: solche Randaleaktionen haben mit Demokratie nichts zu tun!

Hashtags #demonstration #schwabtunnel #demoschwabtunnel #teilsperrungverhindern #linksextremismus #antifa #extinctionrebellion #extremismusbekaempfen #demokratieleben #jetzthandeln #cdu #wirfuerstuttgart #politikfuerdenbuerger #stuttgartcity #0711stuttgart #stuttgarter


Zurück