Aktuell

Die 50 aktuellsten Themen

Bürgerbüro

Dienstag, 02. August 2022, 10:00 Uhr

Credits Bild: BILD

Chaos im Bürgerbüro

Das Problem, dass unsere Bürger vor überfüllten Bürgerämtern stehen, haben wir schon mehrmals bemängelt, passiert ist bisher leider wenig bis gar nichts. In der heutigen Berichterstattung der BILD wird wieder über das Chaos im Bürgerbüro Mitte berichtet.

Im Artikel werde ich wie folgt zitiert: „Das ist indiskutabel, eine Schande für Stuttgart. Ordnungsbürgermeister Clemens Maier muss jetzt schnell dafür sorgen, dass Personal aus anderen Ämtern im Bürgerbüro aushilft.“

Für mich und meine Fraktion ist schnelle praktische Hilfe für die Bürgerbüros unverhandelbar, dies gilt im Übrigen auch für die Kfz-Zulassungsstelle!

Hashtags: #bürgerbüro #chaos #personalnot #massnahme #jetzthandeln #politik #cdu #stuttgartcity #benztown #stuttgart


Zurück